Das Praktikum an der Uni Rostock

23.01.2012 - 03.02.2012

9.Tag im Praktikum

Der neunte Tag war unser letzter Tag im Schülerlabor. Wir haben die letzten Texte für die Website geschrieben und noch ein paar Bilder eingefügt.

Dann hat Frau Krumpholz sich noch mal alles angeschaut, was wir so gemacht haben. Robert wird am Freitag mit Herr Matthes an das Gymnasium in Sanitz fahren, wo sie ein Projekt zum Thema "Microcontroller" mit den Schülern machen werden. Deshalb musste er noch ein paar Sachen mit runtertragen.

Dann hatten wir auch schon Schluss und das Praktikum war vorbei. Die beiden Wochen sind wirklich schnell vergangen und es hat Spaß gemacht, hier im Schülerlabor zu arbeiten. Wir haben viel dazugelernt und ich denke, in unserer beruflichen Orientierung hat uns das Praktikum doch weitergebracht.

Und vielleicht werden wir ja später auch hier an der Uni Elektrotechnik studieren.